top of page

Trete unserem Team bei

„Wenn es jemals eine Zeit gab, etwas zu wagen, etwas zu bewegen, etwas zu tun, das sich lohnt, dann JETZT!“ 

Cheryl J. Barclay

Als Teil unserer kontinuierlichen Entwicklung und unseres Wachstums haben wir eine neue aufregende Rolle in unserem dynamischen und vielfältigen Team. Sie haben die Möglichkeit, sowohl in Liverpool als auch in unserer Schwesterorganisation in Irland und in anderen EU-Ländern zu arbeiten.

 

Wenn Sie über ausgezeichnete Koordinations-/Projektmanagementfähigkeiten verfügen, Erfahrung in der Unterstützung von Menschen bei der Teilnahme an Forschung, Ausbildung und Entwicklung ihrer Fähigkeiten haben und leidenschaftlich daran interessiert sind, Menschen zu befähigen, ihr Potenzial auszuschöpfen, dann würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.

Vollzeitstelle verfügbar:

 

  • 1 x EU-Projektkoordinator/Trainer

Um sich für eine der beiden Positionen zu bewerben, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben (maximal 1500 Wörter), in dem Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in der Personenspezifikation und Stellenbeschreibung aufgeführt sind. Bitte beachten Sie, dass der erfolgreiche Bewerber die Erlaubnis haben muss, im Vereinigten Königreich zu arbeiten.

 

Wenn Sie ein informelles Gespräch über die Stelle wünschen, rufen Sie bitte Joe Hemington unter 07539786999 an.

bottom of page

top of page

Join Our Team

“If there was ever a time to dare, to make a difference, to embark on something worth doing, IT IS NOW!” 

Cheryl J Barclay

As part of our ongoing development and growth, we have a new exciting role to join our dynamic and diverse team. You will have the opportunity to work both across Liverpool, within our sister organisation in Ireland and across other EU countries.

 

If you have excellent coordination/project management skills, experience of supporting people to take part in research, training and develop their skills, and are passionate about empowering people to reach their potential then we would love to hear from you.

Full time role available:

 

  • 1 x EU Project Coordinator/Trainer

To apply for either role please send your CV and a covering letter (1500 words max) detailing how your skills and experiences demonstrate the person specification and job description. Please note that the successful applicant must have permission to work in the UK.

 

If you would like an informal chat about the vacancy, please call Joe Hemington on 07539786999.

bottom of page